Die folgenden Pfleglinge konnten nicht vermittelt werden und haben ihr Zuhause bei unserer Brigitte Haas gefunden.

CarusoFibiCaro

CARO, CARUSO & FIBI

CARO unsere kleine Prinzessin kam als Baby aus einer slowakischen Tötungsstation zu uns..

CARUSO ebenfalls... Brigittes grosse Liebe, wie sie selber sagt... Er ist trotz seiner körperlichen Handycaps ein super entzückender Hund!!

FIBI, kam erst heuer aus einer ungarischen Tötungsstation zu uns, sie lebt sich gut ein und ist altersgemäss eine Herausforderung für alle :-)

Tyson

TYSON

kam aus Rumänien zu uns, als man ihn auf der Straße den Vorderlauf so schwer verletzte, dass er leider eine Komplettamputation brauchte!

"Tyson" hatte bislang nicht eine einzige Anfrage und ist mittlerweile schon 3 Jahre!

Er ist ein Ruhepol und würde sich auch als Einzelhund in einem Garten sehr wohl fühlen.

Trotz Handycap läuft er gerne, manchmal mehr als er sollte...

 

 

Ronja

RONJA

Unser Nesthäckchen " Ronja " stammt aus einer Massenzucht, wo sie 8 lange Jahre ausgebeutet wurde !!

Sie wurde nach dem letzten Kaiserschnitt so schwer verletzt das sie eine sehr schwere OP hinter sich hat wo ihr leider auch eine Niere entfernt werden mußte !!

Eine Kniescheibe musst in einer komplizierten OP hergestellt werden... Jetzt hoppelt unser Häschen schon schön, auch wenn sie immer durch ihre anderen Verletzungen aus der Massenzucht gehandicapt sein wird!

 

Zwergi

ZWERGI

Unser "Opi" ist schon als Zwerg zu Brigitte gezogen und somit wurde aus "Zeus" Zwergi :-)

Er ist ein fixer Bestandteil der Truppe!

 

Rusty

RUSTY

Unser jüngster "Überbleiber".

Er wurde zwar 2x vermittelt, kam aber wieder zurück und darf jetz bei seiner Pflegemami und grossen Liebe Fibi bleiben!

Ambra
AmbraGrab

AMBRA

!! R.I.P. MEIN SONNENSCHEIN !!

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Ich sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.

Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.

Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.

Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.

Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

BorisJason

R.I.P. BORIS & JASON

 

2015 war ein trauriges Jahr!

Wir trauern um unsere zwei Grossen!

Sie wurden uns völlig unerwartet vom Krebs genommen und über die Regenbogenbrücke geschickt!

Der erste Schock ist überwunden,
doch ihr habt eine grosse Lücke in unseren Herzen hinterlassen!

Ihr werdet ewig in unseren Gedanken und unseren Herzen bleiben!

 

BEHINDERTER HUND "NA UND??"

Meine beiden Dreibeiner " Jason " & " Tyson " waren auch am 8.Juni 2013 bei " Behinderter Hund - Na und " in Trumau dabei !!

Hier mit Diana Eichhorn aus der VOX Sendung Hund, Katze, Maus

Mehr dazu könnt ihr auf unserer FB-Seite sehen

Handicaplauf