Ich habe einmal in einer Diskussion den Satz lesen müssen... "Hauptsache der Rubel rollt"

Keiner weiss wieviel Zeit und Geld bei der Betreuung von ungewollten Tieren drauf geht!

Wir haben versucht im Punkt "Unsere Pflegekinder" einmal auszurechnen, was nur unsere bislang unvermittelten Hunde an Kosten anhäufen. Diese Kosten bringt keine Schutzgebühr der Welt wieder herein.

Wir fahren Kilometer um Kilometer und investieren in Tierärzte und Pensionsplätze, um die Tiere aus den überfüllten Tötungsstationen zu holen... Das sieht und rechnet leider keiner... Trotzdem sind wir der Meinung das besonders diese Tiere ein Recht auf ein schönes Leben haben und darum nehmen wir das auch aus uns!!

Wir sind ein gemeinnütziger Tierschutzverein und sind auf Spenden angewiesen!

Wenn Sie also gerne helfen möchten freuen wir uns über jede Unterstützung die SIE bereit sind uns zukommen zu lassen!

Unsere Kontodaten lauten wie folgt:

Tierschutz-Grenzenlos e.V.

PSK: 60000
KToNR: 102 101 88 350

IBAN: AT 806000010210188350
BIC: OPSKATWW

Bitte beim Verwendungszweck anführen, wenn Ihre Spende einer bestimmten Fellnase zugute kommen soll !!

 

UND HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG !!!